Teufi, zu Menschen superlieb, folgt auf Schritt und Tritt, sehr verschmust und sehr verspielt (Heilige Birma) – 06193 Saalekreis

Standort: 06193 Saalekreis – Vermittlung im Umkreis von 100 km, für ein „sensationelles“
Zuhause darf es auch weiter sein…

Katerchen „Teufi“                             Einzelprinz

Hallooo, ich bin der Teufi, ein süßes Heilige Birma Katerchen und werde heute 1 Jahr alt, jawoll.
.
Ich wurde bei Vermehrern auf einem Hof in einer schmutzigen Voliere als zukünftiger, hübscher
„Babyproduzent“ gehalten und als mich ein weiterer potenter Kater aus Konkurrenzgründen fast
auseinander genommen hatte, auch noch ganz allein. Zum Glück hat das meine Pflegemama
mitbekommen und mich gerettet. Rasch wurde ich entfloht, entwurmt, kastriert und gechipt und
suche jetzt ein feines Heim als lieber Familienkater mit Sofa- und Bettplätzchen.
.
Ich suche ein feines Heim, wo ich EINZEL-Prinzchen sein und mit meinen Menschen das Bett
teilen darf. Aufgrund der Angriffe des anderen Katers scheint es so zu sein, dass ich aus dieser
schlimmen Erfahrung alle anderen Katzen sofort angreife und sie auch wirklich beiße, wie auf
meiner Pflegestelle mit dem liebsten Drömmelchen geschehen. Auch weitere Kontaktversuche
nach der Kastration zeigten eine ähnliche Bereitschaft.
.
Zu Menschen bin ich superlieb, folge auf Schritt und Tritt. Ich bin sehr offen, verschmust, spiele
für mein Leben gern (Peitsche, Laser und Bällchen) und brauche körperliche und geistige
Auslastung, da ich sehr schlau bin, ich knabbere z.B. nur Sachen auf, wo ich mir vorher genau
die Inhaltsstoffe durchgelesen habe, mauz.
.
Ich möchte auch eine gesicherte Terasse oder Garten/Freigehege haben, das wäre toll, ein
Balkon reicht mir nicht! Gesichert deshalb, weil ich sofort mit jedem mitgehen würde und dann
sicher schnell „verschwunden“ wäre…
.
Ich möchte zu einer netten Familie ziehen, nicht zu ganz kleinen Kindern, aber zu vielen
Streichelhänden. Ich bin gern überall dabei und bringe auch schon mal mein Lieblingsspielzeug
angeschleppt, wenn man mich vergißt und klimpere mit meinen blauen Äuglein…
Ich bin kerngesund, selbstverständlich entfloht, entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt und werde
an meine neue Familie nur mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr
vermittelt.
.
Es soll kein anderes Tier vorhanden sein – vor diesen Übergriffen hat er sich mit Katzen und
Hunden verstanden, aber das scheint jetzt nicht mehr gegeben, daher NUR in Einzelhaltung mit
ausreichend Streichelhänden und NICHT zu ganztätig Berufstätigen.
.
Soviel zu unserem kleinen Teufi. Wenn Sie Interesse an unserem kleinen Schlaumeier haben,
und die o.g. Voraussetzungen erfüllen wollen und können, stellen Sie sich bitte kurz vor.
Bitte beachten Sie, aus der Erfahrung heraus beantworten/vermitteln wir an bzw. nicht/an:
Anfragen im Stil „Was kostet Katze?“
Teufi wird kein WG-Kater
NICHT an ganztägig Berufstätige
NUR an Nichtraucher-Haushalte
NICHT an sehr junge Leute, wo die Lebens- und Berufsplanung noch völlig offen ist
Rasse: Heilige Birma
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: siehe Foto
Standort: 06193 Saalekreis – Vermittlung im Umkreis von 100 km! Für ein sensationelles
Heim darf es auch weiter sein…
.
.
Kontakt: