Thea und Klaus (Arabian Mau)

Vermittlung bundesweit

Thea und Klaus

  • Thea: weiblich, Klaus: männlich
  • beide geb. im August 2017
  • Vermittlung idealerweise gemeinsam
  • kennen bislang keine Hunde oder Kinder, kommen aber gut mit anderren Katzen klar

Zwei Geschwister suchen ein neues Heim – und die gute Nachricht ist, sie sind noch jung genug sich an neue Namen zu gewöhnen 😉

Aber sollte jemand den Namen „Klaus“ mögen – umso besser 🙂 Klaus ist genau wie seine Schwester Thea eine klassische Arabian Mau mit Kurzhaar – allerdings (wie ich finde) mit außergewöhnlich schönem Fell. Erinnert sich noch jemand an die Whiskas-Werbung? So. Nur in pflegeleicht. Soviel zur Optik, was zählt: mit ihren gut sieben Monaten sind die beiden nun bereit für ein neues zu Hause.

Beide wurden als Kitten in Dubai von einer Dame mit einem Herz für Katzen aus einem Müllraum gerettet. Einmal ihrem Gefängnis entkommen, wurden beide in ihrer Pflegestelle mit viel Liebe aufgepäppelt, groß gezogen und sozialisiert. Medizinisch sind sie einwandfrei versorgt (geimpft, gechipt, Kastriert/sterilisiert …das volle Programm!). Krankheiten o.ä. wurden auch nicht festgestellt – dafür aber zwei große Katzenherzen voller Liebe für Menschen und Neugier auf das Leben!

Alles Böse und Dunkle haben beide in dem Müllraum zurückgelassen und sind nun bereit, ein glückliches Leben -möglichst miteinander …Geschwisterliebe halt – und bei aufmerksamen Zweibeinern zu beginnen. Denn auch wenn die Geschwister sich mögen, Aufmerksamkeit von Menschen ist unschlagbar! Spielen, schmusen – sie freuen sich über Zuwendung, können sich aber auch miteinander beschäftigen.

Aktuell werden beiden als Wohnungskatzen gehalten und sind an Katzenklos gewöhnt. Kinder sind in der Pflegestelle keine, aber mit ihren freundlichen Wesen und dem gänzlichen Fehlen jeglicher Aggression dürfte ein Zusammenleben mit „größeren“ Kindern kein Thema sein. Hunde haben sie bislang noch nicht kennengelernt.

Also, wer hat ein Herz für die beiden Süßen …und gerne auch Namen, die diesen Schönheiten gerecht werden?

.

Bildergalerie

.
.