Theodor – Berlin

Theodor     ein absoluter Schmusekater              Einzelkatze

.

Vermittlungsnummer 18/931
Tierart Katzen
Geschlecht männlich
Rasse EKH
Geburtsdatum 06/2003
Im Tierheim seit 19.03.2018

.

Theodor wurde gefunden. Der einäugige ältere Herr ist ein absoluter Schmusekater, der am liebsten immer ganz nah bei seinem Menschen ist und Unterstützung bei der Fellpflege sehr dankbar annimmt. Er hat unheimlich viel Liebe zu geben.Unser Theodor sucht einen Zweibeiner mit einem ebenso großen Herzen, dessen Schoß er ganz für sich in Beschlag nehmen kann. Bei uns benutzt er leider seine Katzentoilette nicht immer ganz zuverlässig – im neuen Zuhause sind ein gutes Toilettenmanagement und die Möglichkeit zum Freigang deshalb sehr wichtig. Außerdem wünscht er sich einen ruhigen Haushalt ohne andere Katzen oder kleine Kinder.

Wer gibt dem lieben Kerl die Chance auf einen gemütlichen Ruhestand?

Wenden Sie sich bitte an seine Tierpfleger im Samtpfötchenhaus 1 (Telefon 030 / 76 888 121).

 

https://tierschutz-berlin.de/tiere/

.