Tiara ist ein Schatz, lieb, verspielt, verträglich, sie kommt mit jedem klar, ob Mensch oder Tier – Valcea, Rumänien

Vermittlung bundesweit

TIARA ❤
Hündin
Geb.: ca 2021/2022
Größe: ca. 45 cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: kennt Katzen
Wesen:  freundlich bei Menschen
Aufenthaltsort: Schutzcamp der Tierschützer in Rumänien, Valcea.
.
Tiara ist seit ihrem Welpenalter im Camp.
Hier konnte sie behütet aufwachsen, musste keine schlimmen Dinge erleben und hat sich daher zu einer freundlichen, den Menschen zugewandten Hündin entwickelt.
Die junge Hündin verbringt ihren Alltag nun im Schutzcamp, hier ist sie aber auch einen Großteil des Tages mit den anderen Hunden im Zwinger eingesperrt.
Wenn die Tierschützer ins Schutzcamp kommen, dürfen die Hunde unter Aufsicht in den großen Auslauf. Hier liebt sie es zu toben und mit den anderen Hunden zu spielen. Zu den Tierschützern nimmt sie gerne Kontakt auf und lässt sich von ihnen gerne anfassen, streicheln und bekuscheln.
.
Tiara ist ein Schatz, lieb, verspielt, verträglich, sie kommt mit jedem klar, ob Mensch oder Tier, der das Camp betritt. Doch zu ihrem richtigen Glück fehlt ihr nun noch ihre eigene Familie, denn hier muss sie sich die Tierschützer mit vielen anderen Hunden teilen. Wenn Sie Tiara ein Zuhause schenken möchten, dann melden sie sich bitte bei: herzenshundeundfriends@gmail.com
.
Tiara ist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert

.
.
Kontakt:
.