«

»

Tibu – Bulgarien


Vermittlung bundesweit

Tibu

männl., geb. Ende Juli 2017

Tibu ist einer von vielen Kätzchen in diesem Jahr, die im Tierheim abgegeben wurden. Der Winter naht und in unserem Katzenzimmer ist es kalt, denn es gibt statt Heizung nur Wärmelampen, die sich alle teilen müssen. Es wäre schön, wenn Tibu und einige seiner Freunde Bulgarien bald verlassen könnten.

Tibu ist ein offenes, verspieltes Katerchen, das wunderbar mit seinen Artgenossen zurecht kommt. Mit ihm holt man sich Leben in die Bude.

Wir vermitteln Tibu entweder zu einer vorhandenen Katze, möglichst gleiches Alter, oder zu zweit mit einem Freund / Freundin. Da sich in diesem Alter noch keine engen Freundschaften entwickelt haben und jeder mal mit jedem spielt, kann man sich Tibus zukünftigen Gefährten aus allen unseren Katzen aussuchen. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wäre traumhaft.

Tibu ist gechipt, geimpft, jedoch noch nicht kastriert. Eine Kastration im neuen Zuhause ist Bedingung. Er könnte am 14. Dezember 2017 ausreisen.

update:
Wir haben jetzt erst erfahren, dass Tibu wohl eine kleine Behinderung hat. Es scheinen ihm die Zehen an einem Hinterbein zu fehlen. Wir warten auf Fotos.

.

.

.
Kontaktdaten:

Gabi Flückiger

Grund zur Hoffnung e.V.

http://www.grund-zur-hoffnung.org/

gabiflueckiger@gmail.com

Tel.: 06039 – 938 938
Mobil: 0175 – 88 67 881

https://www.grund-zur-hoffnung.org/katzen/jungkatzen/

https://www.grund-zur-hoffnung.org/katzen/jungkatzen/kater-tibu/