Tiggi – Sein Herrchen ist verstorben und nun ist der Ärmste die meiste Zeit alleine – 35510 Butzbach, zw. Frankfurt und Wetzlar*

Tiggi

Vermittlungshilfe

Tiggi (m)
01.07.2010
Kater, kastriert
wartet in Butzbach, Hessen

Tiggi, ein kastrierter Europäischer Kurzhaar Kater, er erblickte die Welt auf einem Bauernhof am 01.07.2010.
Er ist allerdings nur ein Stubentiger, der Nass und Trockenfutter verzehrt.

Tiggi ist tätowiert und registriert bei Tasso.
Seit 2010 wurde er jährlich gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft. Zahnsanierung im März.2021.

Leider ist sein Herrchen vor 3 Wochen verstorben und seitdem verbringt er die meiste Zeit alleine in der Wohnung. 2 mal am Tage verbringe ich (Sohn des Verstorbenen) einige Zeit zum füttern und schmusen mit ihm.
Ich habe selber 2 Katzen, die sich allerdings nicht mit Tiggi verstehen.

Tiggi`s Sturm- und Drangzeit sind eigentlich vorbei.
Er verbringt die Zeit entweder in seinem Körbchen oder auf der Sessellehne und schaut fernsehen.
Sehr gerne lag er zwischen den Beinen seines Herrchens.
Morgens nach dem Aufstehen wurde er mit einer Wurzelbürste verwöhnt.

Tiggi liegt mir sehr am Herzen und ein Tierheim wäre nur die allerletzte Alternative,
deshalb möchte ich ihn gerne in gute Hände abgeben.

.

.

Kontakt:

Cathy Herrmann
Tsv-Phelan e.V.
.