Tigre ist gut verträglich mit Hunden und Katzen, freundlich Menschen gegenüber und sehr ruhig – Murcia, Alicante

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Tigre

Besonderheiten: Keine Vorderkrallen, daher kein Freilauf

.

TIGRE ist ein ca. 2014 geborener roter Langfellmix, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz im Raum Murcia/Alicante befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
.
Tigre wurde als Kitten von einer Familie für die Tochter angeschafft und als diese selbständig wurde, nahm sie ihn nicht mit, sondern liess ihn bei den Eltern. Die Eltern wollten Tigre jedoch nicht länger dulden und er war ständig in einem Innenhof.
.
Tigre hat keine Vorderkrallen und sollte daher keinen Freilauf erhalten. Er ist gut verträglich mit Hunden und Katzen, freundlich Menschen gegenüber und sehr ruhig wie die meisten Langfellkatzen.
.
Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon.
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Murcia/Alicante
Gesundheitszustand: Gut
Besonderheiten: Keine Vorderkrallen
.

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es