Tigy liebt es, zu spielen, er ist freundlich, lieb, sozial. Er versteht sich mit allen Katzen und liebt Kinder – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Tigy                           nicht in Einzelhaltung

Hier ist Tigy, er ist ein 4 Monate junger Kater (Stand Ende August 2021).

Er hat 2 Impfungen und die Tollwut, er ist lt. Tierarzt gesund.

Er ist der Bruder von Kris, die Beiden sind sehr ähnlich.Tigy liebt es zu spielen,deshalb sucht er für ein Zuhause, wo er nicht die einzige Mietz ist.

Er ist freundlich, lieb und sozial, aber er braucht etwas Zeit, bei dem Menschen Vertrauen zu fassen. Er versteht sich gut mit allen anderen Katzen und er liebt Kinder. Hunde kennt er bisher nicht.

Tigy sucht ein liebevolles Zuhause.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.