Tintin ist zutraulich und verschmust, vor kleinen Kindern und Hunden hat er Angst – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Tintin (PS), 12/2011

Geb ca Dezember 2011

Unser hübscher Siam Mix Katerprinz Tintin kommt aus einer betreuten Kolonie und da er so zutraulich und verschmust ist, haben wir uns entschlossen, ihm die Chance auf ein Für IMMER Zuhause zu geben und ihn in die Vermittlung aufzunehmen.

Er kommt gut zurecht, aber das Leben auf der Strasse ist einfach gefährlich, und Tintin zeigt deutlich, dass er Menschen mag. Er hat Angst vor kleinen Kindern und vor Hunden. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, eine Sozialisierung bräuchte sicher Zeit und Geduld.

Wenn sein zukünftiger Mensch viel Zeit mit ihm verbringt und meistens zu Hause ist, könnten wir uns auch vorstellen, ihn als Einzelkatze zu vermitteln.

Tintin reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV,FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.

.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de
.
.