«

»

Tita – Spanien


Vermittlung bundesweit. Der Adoptant muss sie jedoch an einem unserer Abholorte selbst abholen: Ludwigshafen, Wiesbaden oder Duisburg.

Tita – weisse Schönheit sucht Happy Home

Tita wurde ca. im August 2013 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Dort wartet sie schon so lange auf ein schönes Zuhause :-(. Tita hat schneeweisses Fell und sehr ausdrucksstarke gelbe Augen. Tita ist anfangs eher zurückhaltend. Hat sie allerdings Vertrauen gefasst ist sie eine sehr verschmuste und anhängliche Lady. Setzt man sich hin, kommt Tita, setzt sich auf den Schoss und reibt schnurrend ihr Gesicht an den Menschen. Am liebsten lässt sich Tita ihren Bauch streicheln :-). Mit anderen Katzen versteht sie sich gut.

Leider wurde Tita positiv auf FeLV getestet, der FIV Test fiel negativ aus. Daher suchen wir für Tita ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne natürlich mit gesichertem Balkon, auf dem sie sich im Sommer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann :-). Tita kann gerne auch zu einer anderen FeLV+ Katze vermittelt werden.

 

Tita ist kastriert. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer gibt der hübschen Tita die Chance auf ein schönes Zuhause?

.

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/tita/