Tom ist ein sehr lieber Kater, der einem immer hinterherläuft. Er ist sehr ruhig, sehr lieb ( auch zu Kindern und anderen Katzen) Ragdoll Kater – 60322 Frankfurt

Vermittlung bundesweit

Tom

Alter: 5 Jahre

Haltung: Freigänger

Wir suchen einen Platz für unseren Ragdoll Kater. Wir haben ihn selber vor ein paar Monaten aus sehr schlechten Umständen freigekauft. Sein Fell war verfilzt und er war sehr dünn. Der Tierarzt stellte eine chronische Nierenschwäche fest, deshalb braucht er dauerhaft Nierenfutter.

Er ist ein sehr lieber Kater, der einem immer hinterherläuft. Er ist sehr ruhig, sehr lieb ( auch zu Kindern) Und lebt hier friedlich mit unserer anderen Katze zusammen.

Es gibt leider nur ein großes Problem, welches uns die Vorbesitzer leider verschwiegen hatten. Er macht pipi – auf decken , ins Bett etc. Und damit hört er nicht auf , wir haben alles versucht. Bei den Vorbesitzern hat er komplett draußen leben müssen – wahrscheinlich war der Grund das pipi machen aber das wurde uns leider nicht gesagt.  

Wir suchen einen neuen Platz für ihn – wo er im bestenfalls wieder ein kompletter Freigänger sein kann.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Lea Fischer

bubblesz58@hotmail.com