Tom – Kaiserslautern

Vermittlung bundesweit

Tom

 männlich, ca. 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt, FeLV positiv. Aufenthalt: Kaiserslautern, bundesweite Vermittlung.

 

Tom ist ein sehr liebes Katerchen, er verträgt sich sehr gut mit den anderen Katzen. Tom ist sehr anhänglich und aktiv,  schmust und spielt mit Menschen sowie mit den Katzen.

Leider Gottes ist der FeLV-Test positiv ausgefallen, auch nach der Wiederholung des Tests. Tom muss allein gehalten werden oder mit ebenfalls FeLV-positiven Katzen.

Gesundheitlich geht es Tom super, er zeigt keine Krankheitsanzeichen und braucht keine Sonderbehandlung. Tom wird ausschließlich in die Wohnungshaltung abgegeben. Falls Balkon oder Garten vorhanden sind, müssen diese zuverlässig gesichert sein.

Auch Tom verdient eine Chance, bitte schenken Sie ihm ein Zuhause!

.

.

Gebühr: 150 €
Kontakt: kleemannira@gmail.com