«

»

Tommy Bösbär (Scottish Fold) – 06193 Saalekreis


Vermittlung nur im Umkreis von 100 km um 06193 Saalekreis

Katerchen Tommy Bösbär             Einzelhaltung

Rasse: Scottish Fold
Alter: 1 Jahr, 8 Monate
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: siehe Foto

Hallo, ich bin der Tommy, ein zuckersüßer Streifenbär. Ich bin ein Scottish Fold Kater, habe also Schlappöhrchen, mit denen kann ich aber ordentlich wackeln, jawoll.

Ich wurde unter falschen Angaben unkastriert verkauft und bin fast in einer Vermehrung gelandet, oh weh. Zum Glück kam ich in eine nette Familie und da mochte ich aber das Mädchen nicht und hab sie ein bißchen geschubst. Deshalb übernahm mich eine Pflegestelle mit netten Katern, ich wurde erstmal gründlich untersucht, kastriert und gechipt. Aber bereits nach kurzer Zeit mochte ich auch da zwei Jungs nicht und zwar die Liebsten, deswegen heiß ich auch jetzt Tommy Bösbär. Das bedeutet leider nochmal Köfferchen packen für mich. Naja, ich möchte wahrscheinlich gern Prinzchen sein und alles für mich haben.

Ansonsten bin ich suuuperlieb, bin ganz verschmust, ruhig und gemütlich. Ich liebe Kuscheln, Sonnenbaden, Bauch kraulen, bin ganz unkompliziert und tippele gern hinterher. Ich bin 1 Jahr und 8 Monate alt, habe seidenweiches Fell und suche ein Prinzenheim für mich allein, ohne andere Tiere. Das heißt, auf keinen Fall zu ganztägig berufstätigen Menschen. Auch nicht zu ganz kleinen Kindern, daß ist mir zu unruhig, ansonsten sind viele Streichelhände willkommen. In Freigang erfolgt keine Vermittlung, ein gesicherter Balkon bzw. eine gesicherte Terasse/Garten fände ich aber toll.

Ich bin kerngesund, es wurden keine Anzeichen einer möglichen Erbkrankheit der Rasse Scottish Fold festgestellt. Selbstverständlich bin ich entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert und werde nur in eine passende Familie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Schickt doch schon mal eine aussagekräftige Bewerbung, damit ich mir schon ein Bild von meinem künftigen Personal machen kann, als Prinzchen muß man da schon darauf achten, jawoll.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir nur ausführliche Anfragen beantworten, bei denen wir den Eindruck haben, daß Sie den Text genau gelesen haben und die Bedingungen erfüllen können und nicht nur auf die Bilder geschaut haben.

.

Bitte beachten Sie, aus der Erfahrung heraus beantworten bzw. vermitteln wir nicht:

Anfragen im Stil

„Was kostet Katze?“

Tommy wird kein WG-Kater

An ganztägig Berufstätige

Raucher-Haushalte!

An sehr junge Leute, wo die Lebens- und Berufsplanung noch völlig offen ist

.

.

.
Kontakt über:

Ansprechpartnerin Frau Leonhardt

Mail: kuvaszbaerchen@web.de