«

»

Toñi (Antonia) – Sevilla/Barcelona, Spanien


Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Toñi (Antonia)

TOÑI (Antonia) ist eine junge, ca. 1-jährige Siammixkatze (Stand: 06/2017), die sich noch in Sevilla befindet, aber in Kürze nach Barcelona auf eine Pflegestelle kommen wird.

In Sevilla wurde Toñi auf der Strasse in der Nähe eines Restaurants gesichtet. Der Besitzer gab ihr Futter und bat den dortigen Tierschutz um Hilfe. Toñi wurde dann abgeholt und die Babys entfernt (dies war noch möglich ohne die Mutter zu gefährden). Jetzt geht es ihr gut. Es handelt sich um eine liebe, zutrauliche Kätzin. Wie sie sich mit anderen Katzen versteht, wird noch beobachtet.

Wir suchen für Toñi einen Platz in Wohnungshaltung mit Balkon oder Haus in verkehrsberuhigter Gegend.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Sevilla/Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden; eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und gegen eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es