Toni ist aktiv, anhänglich, gehorsam und sehr menschenbezogen. Er versteht sich mit allen Hunden, mag Kinder und ignoriert Katzen – Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Toni

Toni, Bodeguero Mix, geboren 25.6.2020.

Er wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer nicht wussten, wie sie sich um
ihn kümmern sollten, denn es waren Leute, die noch nie einen Hund hatten.

Er ist aktiv, anhänglich und gehorsam, er ist sehr menschenbezogen. Er versteht sich mit allen Rüden und Hündinnen und mag Kinder.

Toni hat den Katzentest bestanden und er hat eher Angst vor den Mietzen –
keinerlei Interesse oder Aggression  ihnen gegenüber.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling vom Verein Dog Vida

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.