Toni ist ein Kater zum Verlieben (geb. 06/23): altersgemäß verspielt, offen, zutraulich, verträglich mit anderen Katzen und total verschmust – 85551 Kirchheim, nahe München

Toni                        nicht in Einzelhaltung

Ahoi, hier kommt der kleine Toni!
.
Toni ist ein Kater zum Verlieben (geb. 06/23): altersgemäß verspielt, offen, zutraulich, verträglich mit anderen Katzen und auch noch total verschmust. Er nutzt jede Gelegenheit, um auf dem Schoß von seinem Pflegefrauchen kuscheln zu können.
.
Der ursprünglich aus Kroatien stammende Kater kann auf seiner Pflegestelle in 85551 Kirchheim besucht werden.
.
Die Trübung auf Tonis rechtem Auge schränkt ihn in seiner Lebensfreude keineswegs ein und das Auge besitzt noch Sehfähigkeit, jedoch mit einem Schatten.
.
In seinem neuen Zuhause wünscht sich Toni unbedingt einen gleichaltrigen Kater zum Toben und Kuscheln. Denn alleine macht es so einem sozialverträglichen Katerchen keinen Spaß.
Zudem wünscht sich der kleine Kerl gesicherten Freigang in Form eines gesicherten Balkons / einer gesicherten Terrasse oder eines gesicherten Gartens.
Toni ist bei Abgabe kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt einen EU-Pass.
.
Bei Interesse an dem tollen Katerchen kontaktieren Sie gerne die Pflegestelle unter 015774632029 oder füllen eine Selbstauskunft aus:
.

.

Kontakt:

Verena Widmann
Vox Animalis e.V.
Telefon: 015774632029
.