Toni und Eddie, ein einzigartiges, wunderschönes Team, beide sehr menschenbezogen und verschmust (Bengale und BKH) – 12305 Berlin

Die Vermittlung sollte möglichst in/um Berlin  erfolgen.

Toni und Eddie                           nur zusammen

Toni und Eddie sind 2010 geboren und ein einzigartiges, wunderschönes Team!
.
Toni ist ein ganz lieber, freundlicher und sehr lebhafter Bengale. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Allerdings braucht er jemanden der sich viel Zeit für ihn nehmen kann und kein Katzenanfänger ist. Toni muss gefordert werden, sonst räumt er auch gerne mal alleine die Schränke aus. Er ist im Wesen wirklich einzigartig.
.
Eddie ist ein sehr sensibler BKH. Auch er ist sehr lieb und freundlich. Allerdings muss man mit ihm sehr behutsam umgehen. Er ist auch sehr menschenbezogen und kuschelt gerne. Im Gegensatz zu Toni, kann er sich allerdings sehr gut ohne menschliches Entertainment beschäftigen. Wenn er spielen möchte und keiner Zeit für ihn hat, dann spielt er halt einfach alleine.
.
Die zwei sind reine Wohnungskatzen und sollen es auch bleiben! Ein Balkon wäre toll und muss unbedingt vernetzt sein! Sie sollten nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.
Beide Katzen sind gesund und kastriert. Bei Vermittlung werden sie auch gechippt und die Impfung muss aufgefrischt werden, da sie nur grundimmunisiert sind. Beides ist in der Schutzgebühr enthalten.
Toni und Eddie werden nur zusammen, mit Schutzvertrag und gegen die Schutzgebühr von 200 Euro je Katze vermittelt. Ihren Hausstand bringen sie mit.
 
Die Vermittlung sollte möglichst in/um Berlin (aktuelles Zuhause in 12305 Berlin) erfolgen. Auf jeden Fall muss ein Kennenlernen gewährleistet sein. Bitte möglichst telefonisch melden!
.
.
.
.
Kontakt:
Katzen in Not Berlin e. V.
Ansprechpartnerin: Ingrid Noto
Tel. 030-6644615
katzeninnotberlin@gmail.com