Tonic – sehr lieb und verspielt – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Tonic, geb. 21.06.2023, seal-tabby, Siam-Mix, weiblich

nicht in Einzelhaltung

Die beiden lustigen Katzenkinder Gin und Tonic wurden skrupellos auf der Strasse ausgesetzt. Sie waren ganz verwirrt und liefen weinend den Menschen auf der Strasse hinterher. Zum Glück hatte eine der Frauen ein Herz für Tiere und nahm die Kleinen mit und übergab sie einer Katzenfreundin, die uns dann informierte. So kamen die beiden aktiven Katzenkinder in unsere Obhut! Es sind solch liebe und freundliche, zarte Siam-Mix kinder, mit eleganten Gesichtchen, und grossen Öhrchen, schlanken Körperbau, wie Liebhaber dieser Katzen es mögen. Bei allem möchten sie dabei sein, sind neugierige und aufgeweckte, schlaue Mädchen.

Wir wünschen uns ein Zuhause wo schon mindestens eine weitere junge Katze vorhanden ist, damit ein Spielkamerad  für sie da ist. Gerne kann sie auch ihre Schwester Gin mitbringen, mit der sie sich gut versteht. Oder auch eine andere junge Katze von uns mit der sie gut klarkommt. Ein vernetzter Balkon sollte auf jeden Fall vorhanden sein, damit sie die Welt draussen beobachten können. Eventuell ist auch gesicherter Freigang möglich.

Tonic ist Fiv und Felv negativ, geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut (2x lt. Gesetz in Andalusien), hat einen EU-Reisepass, gechipt, entwurmt und entfloht, wenn sie auszieht. Eventuell wird noch eine Frühkastration gemacht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2023/10/19/tonic-geb-22-06-2023-seal-tabby-siam-mix-weiblich-sehr-lieb-und-verspielt/