Torra – Jaen, Andalusien, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Torra   

 

TORRA ist eine ca. 3-4 Jahre alte helle Siammixkätzin, die sich derzeit auf einer Pflegestelle in Jaen, Andalusien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann sie nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

Torra kam in einem furchtbaren Zustand auf die Pflegestelle in Jaen. Insbesondere ihr Mäulchen war in sehr schlechtem Zustand. Zusätzlich dazu wurde sie noch positiv auf Katzenleukose (FeLV) und negativ auf Katzenaids getestet!
Es handelt sich um eine extrem zutrauliche und liebe Katze, eine ideale Partnerin für Hunde und Kinder. Sie sollte nur zu ebenfalls FeLV+ Katzen kommen oder ohne weitere Katzen gehalten werden. Freilauf ist bei FeLV+ Katzen nicht ideal.

Wir suchen für Torra einen Platz in einem Haus oder Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse oder abgesichertem Garten, ohne Freilauf!

Kastriert: Ja
Test auf FIV: Negativ
Test auf FeLV: Positiv!
Aufenthaltsort: Pflegestelle Jaen, Andalusien
Gesundheitszustand: Leukose positiv

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

.

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es