Traumkater Ferri, er ist ein absolut verschmuster, verspielter, menschenbezogener Kater – Spanien

Vermittlung bundesweit

Ferri

.

Rasse:  Langhaar-Mix
Geschlecht:  männlich
Geboren:  Januar 2019
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Traumkater Ferri, geb. 01/2019, ist ein Fundkater, der über den städt. Abholdienst ins Tierheim kam.

Langhaarkater Ferri ist ein absolut verschmuster, verspielter, menschenbezogener Kater, der sich gut mit anderen nicht dominanten Katzen versteht.

Ferri würde sich über ein liebevolles Zuhause mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger Lage freuen.

Ferri ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

.

.

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Nägele
Mail:  nicolanaegele@googlemail.com
Telefon:  —
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de

.

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/ferri-detail#allgemeines