Trauriger Notfall: Freundliche, geduldige Katzen-Oma Gina, seit 1 1/2 Jahren im Tierheim, die Seele der rüstigen Seniorin leidet sehr – 45141 Essen

Notfall: Freundliche, geduldige Katzen-Oma Gina                   Einzelkatze

Gina kam vor 1 1/2 Jahren durch eine Sicherstellung ins Tierheim und ist mit ihren mittlerweile 16 Jahren ein echter Pechvogel.

.

Es wurde eine Hautpilzerkrankung festgestellt, die aufwendig behandelt werden mußte. Das hat sie gut überstanden,sie wurde vermittelt – und die Krankheit kam zurück! Der Trubel im neuen Zuhause mit anderen Artgenossen war für die sensible Katze wohl zuviel; das Immunsystem noch geschwächt- und Gina landete wieder im Tierheim.
Das ganze Behandlungsprozedere von vorn, inklusive scheren.

.

Auch dieses Mal ließ die freundliche, geduldige kleine Pummelfee alles klaglos über sich ergehen.Nun hat sie auch das überstanden, das Fell wächst schon nach und Gina kann es kaum erwarten, sich wieder mit Wonne bürsten zu lassen. Die Seele der rüstigen Seniorin hat sehr gelitten und mittlerweile ist sie ein trauriger Notfall !

.

Die bescheidene, liebe Katze wünscht sich einen gemütlichen Altersruhesitz bei Menschen, die nur für Sie da sind und sie ganz behutsam beim Abnehmen unterstützen.

.

Aufgrund der Vorerkrankung sollen keine kleinen Kinder, Hunde oder Kleintiere im Haushalt leben.Freigang wäre schön, ist aber nicht Bedingung, wohl aber ein Balkon.

.

.

.

Die Katze befindet sich im Tierheim Essen, ist aber nicht auf der Homepage des Tierheims

.
45141 Essen
Grillostr

.

240201/837235-0

.

Info@tierheim-essen.de