Tristan (Türkisch Angora Mix) – 63546 Hammersbach, Raum Frankfurt

Vermittlung bundesweit

Tristan

Alter/Geburtsdatum 1 Jahr
Rasse Türkisch Angora Mix
Geschlecht Männlich
Kurzbeschreibung Sehr lieb und sozial
Besonderheit Hat eine Futtermittelallergie und benötigt Spezialfutter
Haltungsform Wohnunghaltung, gesicherter Freigang
Kontakt Andrea Wegner

Der schneeweiße Tristan ist ein sanfter, sehr sozialer und verschmuster Kater, der den Menschen gegenüber keine Berührungsängste hat. Mit seinen leuchtenden Augen beobachtet er seine Umgebung neugierig um fordert zum Schmusen auf.

Tristan ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig, die Welt will noch entdeckt werden.
Für Tristan wäre ein Zuhause mit Wohnungshaltung wunderbar. Perfekt wäre dann ein gesicherter Balkon, von dem aus er die große, weite Welt beobachten kann.
Tristan hat eine Futtermittelallergie und braucht hypoallergenes Futter. Wenn Sie bereits eine Katze haben bedeutet das getrennt füttern. Wir haben in solchen Fällen sehr gute Erfahrungen mit dem chipgesteuerten Futterautomat von Sure Feed gemacht.

Tristan ist nicht taub, er ist kastriert, geimpft, gechipt und natürlich hat er einen gültigen EU- Impfpass.

Der kleine Mann wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause, gegen Schutzvertrag und Aufwandserstattung vermittelt.

.

.

Kontakt:

Andrea Wegner,

andreawegner@online.de

Homepage: http://www.flying-cats.de                         noch nicht auf der HP