Tyflek- wunderhübscher Faulenzer – Sofia, Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

Tyflek

Tyflek, männlich, geimpft,

kastriert, geb. ca. 07/17

 

Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien

Haltung: Vermittlung in Einzelhaltung oder zu nicht dominanten weiblichen Katzen,

Vermittlung ohne Freigang

FIV-Test: negativ1

FeLV-Test: negativ

Handicaps: –

Verträglich mit

– Kindern: unbekannt- jedoch nicht zu sehr kleinen Kindern

– Katzen: ja, Kater nein

– Hunden: unbekannt

Tierschützerin: Iva

.

26. Juli 2020

Unsere Iva aus Bulgarien möchte uns heute Tyflek vorstellen. Sie schreibt:

Dies ist Kater Tyflek. Ich kann das Wort nicht wirklich gut übersetzen, aber es wird benutzt, wenn man jemanden benennen will, der  sagen wir mal wohlgenährt ist und nur rumlungert.

Tyflek ist ca. 3 Jahre alt. Er wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden, wir vermuten, dass er ausgesetzt wurde, wieso auch immer.

Er ist nicht gerade der größte Schmuser, aber vielleicht liegt es auch daran, dass er in einer PS ist, wo noch viele andere Katzen sind und das macht ihm auf jeden Fall zu schaffen.

Mit Katzen verträgt er sich normal, mit Katern ist er eher wählerisch und es kann zu Krawallen kommen.

Die meiste Zeit liegt Tyflek faul rum und schläft. Auch frisst er sehr gern, was man ihm auch ansieht 😀

Tyflek ist kastriert und seine Tests sind negativ, sowohl FIV/FeLV, als auch Corona und Giardien.

Es stehen die Impfungen bevor und danach kann Tyflek in ein Für-Immer-Zuhause ziehen, wo er Ruhe und Liebe genießen kann.

 

Wer verliebt sich in den Hübschen?

 

Wenn Sie Tyflek ein liebevolles Zuhause geben möchten,

bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

.

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/kater/

https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/kater/tyuflek/