Uma ist sehr aufgeschlossen und wie viele Thais sehr anhänglich – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Uma                     Einzelkatze

UMA ist eine ältere, 2010 geborene Siam Thaikätzin, die sich zurzeit auf einem Pflegeplatz im Raum Barcelona befindet.
Manu und ihre Tochter Uma stammen ursprünglich aus Sevilla. Eine ältere Dame verstarb und hinterliess ausser der Wohnung noch ihre beiden älteren Kätzinnen. Wie oft üblich wollten die Kinder alles erben, nur nicht die Haustiere.
Die beiden kamen nach Barcelona auf eine Pflegestelle.

Uma wurde vor einigen Monaten zusammen mit ihrer Mutter Manuela an ein Paar in Barcelona vermittelt, das 2 weitere Katzen hält und die beiden dazu adoptieren wollte. Die Mutter hat sich wunderbar eingelebt, aber Uma kommt nach wie vor weder mit den bereits vorhandenen Katzen noch mit ihrer Mutter Manuela klar und attackiert diese recht rabiat.

Wir halten daher eine Einzelhaltung von Uma für angebracht.

Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und wie viele Thais sehr anhänglich.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona

Viele Grüsse
Karen Hoffmann
Adagats e.V. Blog
Gesundheitszustand: Gut

.
Dieser Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es