Unser Red Point Siam Mix Noah ist ein Überlebenskünstler! – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Noah *FeLV* (PS), 09/2018

Geb ca September 2018

Unser Red Point Siam Mix Noah ist ein Überlebenskünstler! Nicht nur, dass er ganz offensichtlich ausgesetzt wurde, er hatte auch noch einen gutartigen Tumor aus Fettgeschwulst am Bauch, der operativ entfernt werden musste. Wir nehmen an, dass er deswegen ausgesetzt wurde. Es besteht die Möglichkeit, dass sich so eine Geschwulst wieder bilden könnte.

Leider ist Noah positiv auf FeLV getestet worden. Er hat keinerlei Symptome und die Operation hat er problemlos gut überstanden. Bei einem stressfreien und glücklichen Leben kann er auch durchaus ohne Symptome bleiben.

Ein altersmäßig passender Katzenkumpel sollte in seinem Für IMMER Zuhause auf ihn warten – natürlich auch FeLV positiv getestet – oder er bringt gerne einen mit. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Noah reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160 Euro inkl. Flug

.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de