Vanessa – Spanien


Vermittlung bundesweit

Vanessa – anhängliche Siam-Dame sucht Happy Home

Vanessa wurde ca. im Februar 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die hübsche Siam-Dame mit den blauen Augen wurde völlig verängstigt auf der Strasse gefunden. Sie trug sogar noch eine Halskrause. Leider hat man aber keinen Besitzer gefunden :-(. Mittlerweile erfreut sie sich wieder bester Gesundheit :-). Vanessa ist eine sehr liebe und anhängliche junge Katze. Sie ist immer auf der Suche nach Streicheleinheiten :-).
Vanessa ist kastriert. Auf FIV und FeLV wurde sie negativ getestet. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert und gechipt.
Wer möchte unsere hübsche Vanessa adoptieren?
.
.
.
Kontaktperson:
Susanne Dworaczek
Aktion Tierisch Happy e.V.
Tel. 0175-4333743
Email: katzen@tierisch-happy.de
Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/vanessa/