Vanilla (Birma-Mix) – Rumänien*

Vermittlung bundesweit

Vanilla,

Kater,
geb. ca. 2015/2016,
kastriert,
geimpft und gechipt
Birma-Kater-Mix

.

Vanilla ist ein Birma-Kater-Mix. Er wurde von einer Tierschützerin an einer stark befahrenen Straße in Rumänien gefunden. Vanilla muss schwer geschlagen worden sein.  Erholt hat er sich sehr gut, das Vertrauen zu Menschen ist wieder hergestellt. Leider ist sein linkes Ohr etwas eingerissen, inzwischen zwar verheilt, aber der Riss ist zu sehen. Vanilla ist freundlich und verspielt. Er versteht sich ohne Probleme mit anderen Katzen. Er lebt zur Zeit in einer Auffangstation für Katzen in Rumänien. Wer schenkt diesem weißen Kater ein Zuhause und zeigt ihm, wie schön das Katzenleben sein kann.

.

.

Kontakt

Anja Maiwald

01577 038 44 01

AK-FB@web.de

.