Vera und Jana – Zwei Prinzessinnen auf der Suche nach ihrem Schloss – Kroatien

* Eine Vermittlung ist nur im süddeutschen Raum möglich *

Vera und Jana                              nur zusammen

geb.:  04/2021

Zwei Prinzessinnen auf der Suche nach ihrem Schloss

Hallo,
wir sind Vera (blau) und Jana und auf der Suche nach einem Schloss mit Garten für uns.
Wir sind keine Schwestern, kennen uns aber schon von klein auf, weshalb wir unbedingt zusammenbleiben möchten.
Natürlich haben wir auch einiges zu bieten, denn wir sind absolut unkomplizierte Miezen, die sowohl mit Kindern als auch mit Hunden aufgewachsen sind. Gerne lassen wir uns auch von unserem Personal verwöhnen und kraulen. Obendrein sind wir auch noch wunderhübsch!

Wir sollten in unserem zukünftigen Zuhause auf alle Fälle die Möglichkeit haben Freigang zu genießen, da wir diesen jetzt schon gewohnt sind. Unser Schloss sollte daher in einer ruhigen Gegend sein.

Wenn du Platz für zwei Prinzessinnen hast und diesen den roten Teppich ausrollen magst, melde dich doch gerne mit einer Bewerbung bei uns.

Aktuell leben wir noch bei unserem Pflegefrauchen in Kroatien, das uns glücklicherweise von der Straße gerettet hat. Leider können wir hier aber nicht für immer bleiben, deshalb hoffen wir auf Menschen, die erkennen, wie toll wir sind und uns für immer aufnehmen möchten.
** Unsere Vermittlung erfolgt nur im süddeutschen Raum **

Wir sind kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.
Unsere Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein Vox Animalis e.V. gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag.

.

.

Kontakt:

Verena Widmann
Vox Animalis e.V.
Telefon: 015774632029
.