Verschmuster Kletterkünstler Smokey – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Verschmuster Kletterkünstler Smokey (PS), 12/2017

Geboren ca. 2017

Smokey der Snowshoe Mix ist ebenfalls auf der Straße aufgegriffen worden. Die hübsche Fellnase möchte aber lieber einen eigenen Catwalk haben, auf dem er bezaubert und bewundert werden kann. Smokey würde gerne seine Kletterkünste in seinem neuen Heim unter Beweis stellen und zeigen was alles in ihm steckt. Die Liegeflächen sollten natürlich auch von vorhandenen Samtpfoten genutzt werden, die zu seinem Alter passen. Ist so ein Kratzbaum vielleicht bei Dir? Den Kumpel kann er auch mitbringen.

Smokey reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Smokey ist ein wunderschöner Snowshoe-Mix der auf Teneriffa auf seine Familie wartet. Aktuell lebt er dort auf einer Pflegestelle und ist einfach nur ein tolles, liebes Kerlchen.

Für Smokey wünschen wir uns eine liebe Familie bei der vielleicht schon ein Kumpel oder eine Kumpeline in etwa gleichem Alter auf ihn wartet. Ansonsten kann er auch einfach eine passende Fellnase mitbringen.

Smokey ist negativ auf FIV und FeLV getestet, deshalb wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt (Nachweis muss vor Adoption erbracht werden).

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2044607539158692