Verträglicher Blue, sehr anhänglich und möchte überall dabeisein – Barcelona, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Blue sehr anhänglich und möchte überall dabeisein

BLUE ist ein junger, ca. in 2017 geborener recht zierlicher Thai-Tonkanese mit Pinselschwanz. Er stammt ursprünglich aus Sevilla und befindet sich seit Mai 2019 auf einer Pflegestelle in Barcelona.
BLUE war sicherlich früher ein Hauskater, den man leid wurde und dann einfach auf die Strasse setzte. Dort verblieb er längere Zeit in derselben Gegend und wurde von Nachbarn gefüttert. Als er dann jedoch von einem Auto angefahren wurde, verständigte man eine Privatperson, die sich um Katzen kümmert. Er trug lediglich eine kleine Wunde an einer Hinterpfote davon, und es geht ihm jetzt bestens.
Mit den weiteren Katzen auf der Pflegestelle in Barcelona versteht er sich sehr gut. Hunde kennt er nicht. Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich und möchte überall dabeisein.

Wir suchen für Blue ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon und weiteren Tieren.

Kastriert: Vor Ausreise
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es