Vicky und Nicky – Kaiserslautern

Vermittlung bundesweit

Vicky und Nicky

Geschwister Vicky und Nicky, ca. 1.5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, FeLV negativ. Aufenthalt: Kaiserslautern. Bundesweite Vermittlung.

Vicky (weiblich): Vicky ist eine soziale, neugierige, aktive und verspielte Katze. Vicky kommt sehr gut mit anderen Katzen zurecht, aber sie ist auch sehr gern bei den Menschen dabei. Sie kommt selbst auf den Schoß, lässt sich streicheln, spielt mit Katzenspielzeug. Vicky gewöhnt sich schnell an neue Umgebung.

Nicky (männlich): Nicky ist ein sehr sozialer Kater. Nicky liebt Katzen, putzt diese und schläft zusammen mit den anderen. Nicky ist den Menschen gegenüber etwas ängstlich. Er braucht Zeit, um sich zu gewöhnen und die Angst zu verlieren. Doch er lernt sehr schnell, dass er sich nicht zu fürchten braucht und kommt raus. Später kann man ihn vorsichtig streicheln und irgendwann kann man ihn auch auf den Arm nehmen. Man muss nur etwas Geduld aufbringen.

Vicky und Nicky kennen sich zwar ihr ganzes Leben lang, die hängen aber nicht zu sehr aneinander. Eine gemeinsame Vermittlung ist möglich, aber auch einzeln in Gesellschaft von freundlichen  Spiel- und Kuschelfreunden. Für beide Katzen ist die Einzelhaltung nicht wünschenswert. Beide Katzen werden nur in Wohnungshaltung abgegeben. Ein mit Netz ausbruchssicher geschützter Balkon oder Garten sind vom Vorteil

Vicky und Nicky warten auf Sie!

Gebühr: Vicky 200€; Nicky 150€

.

.

Kontakt:

Irina Kleemann.

E-Mail: kleemannira@gmail.com