Vitalina ist sehr taff, selbstbewusst und unbeirrbar, mit den vielen Katzen kommt sie wunderbar aus – St. Petersburg, Russland

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Vitalina

Katze • geboren ca. August 2016

Besonderheit: scheu; Ort: St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft

Infos

Unsere hübsche Vitalina grüßt mit ihrem zuckersüßen Silberblick!

Den Namen Vitalina hat sie bekommen, weil sie eine kräftige und fitte Miezekatze ist, die stark genug war, bis zu ihrem 2. Lebensjahr auf der Straße zu überleben. An einer Futterstelle konnte sie dann endlich eingefangen und sicher untergebracht werden.

Zu den Menschen fehlt ihr leider immer noch der Zugang. Sie ist ängstlich und beobachtet lieber die Zweibeiner, statt sich anfassen oder streicheln zu lassen. Aber blickt man ihr erstmal in die Äuglein, muss man wirklich schmunzeln und die Hoffnung steigt, dass sie sich doch früher oder später erweichen lässt und die menschliche Nähe zulässt.

Ansonsten ist sie sehr taff, selbstbewusst und unbeirrbar. Mit den vielen Katzen kommt sie wunderbar aus und der ganze Trubel stresst sie kein Bisschen. Glücklich ist Vitalina, wenn sie ihren guten Appetit stillen kann oder einen der heißbegehrten Fensterplätze ergattern kann.

Nun ist die süße Mieze aber wirklich so weit, in ihr eigenes Zuhause zu ziehen und auch mit  lieben Menschen glücklich zu werden.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

.

Diese Katze wird über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

.

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Katzen/kW7364/Vitalina