Wasabi ist ein sehr soziales Katerchen, lieb mit allen anderen Katzen, spielt gerne und mag es wenn man sich mit ihm beschäftigt – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Wasabi, geb. 13.06.2023, Waldkatzenmix, schwarz-weiss, männlich

Der kleine Wasabi hat schon Schlimmes in seinem Leben erlebt und ist trotzdem noch solch eine Frohnatur. Er wurde als Kitten ausgesetzt, zusammen mit seiner Schwester. Diese wurde angefahren und glücklicherweise von einem Pärchen gerettet. Wasabi wollten sie aber nicht, auch wenn er genauso Gefahr lief überfahren zu werden.Sie waren sogar so gemein, dass sie ihn nicht für uns von der Strasse holen wollten. Es wäre ihnen zu viel Arbeit. Wir wussten aber nicht wo er auf der Strasse lebte und es ist 2,5 Fahrstunden von uns entfernt gewesen. Dann passierte natürlich was alle geahnt hatten, Wasabi wurde angefahren, dann doch „netterweise“ von dem Pärchen gerettet und zu uns gebracht. Er wurde geröngt und ein dreifacher bruch der hüfte wurde diagnostiziert. Anschliessend wurde Wasabi operiert. Dies verlief bestens und der kleine Mann erholte sich sehr gut!

Nun geht es Wasabi wieder prima und man sieht nur noch an seinem leichten Humpeln und dem nachwachsenden Fell dass er einen Unfall hatte.

Er ist ein sehr soziales Katerchen, lieb mit allen anderen Katzen, spielt gerne und mag es wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er liebt es eher ruhig, hätte bestimmt gerne einen vernetzten Balkon. Er lässt sich gerne verwöhnen und geniesst die Aufmerksamkeit, die er hier bekommt.

Wasabi ist Fiv und Felv negativ, kastiert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2024/05/08/wasabi-geb-13-06-2023-waldkatzenmix-schwarz-weiss-maennlich-lieber-junger-kater/#more-17609