Watson ist ein aufgewecktes, neugieriges und sehr verspieltes Katerchen – 65520 Bad Camberg, nahe Frankfurt

Vermittlung bundesweit

Watson – niedlicher Russisch Blau Mix Bub sucht Happy Home

Eine aufmerksame Anwohnerin informierte unsere 1. Vorsitzende vor ein paar Wochen darüber, dass sich in der Nähe unseres Vereinssitzes eine Straßenkatze mit ihren Kitten aufhält. Es wurde alles in die Wege geleitet, um die Kitten einzufangen und die Mutter zu kastrieren.

 

Hier möchten wir Euch nun Watson vorstellen. Watson ist ein wunderschöner Russisch Blau Mix Bub. Aktuell lebt er mit seinen Geschwistern CarusoMichi, Rocco (vermittelt) und Tilly (vermittelt) – die alle ebenfalls in der Vermittlung sind – im Katzenhaus an unserem Vereinssitz. Dort wickelt die niedliche 5er Bande alle um den Finger :-). Watson ist ein aufgewecktes, neugieriges und sehr verspieltes Katerchen. Mit seinen Geschwistern rockt er die Bude. Natürlich möchte Watson nicht alleine aus dem Katzenhaus ausziehen, er würde gerne eines seiner Geschwister mit ins neue Zuhause nehmen :-). Sollte dies nicht möglich sein, möchte er in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben.

 

Watson ist bei Abgabe grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Watson kann gerne – nach Absprache – in 65520 Bad Camberg besucht werden.

 

Wer schenkt dem niedlichen Watson ein liebevolles Happy Home?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/watson/