WER ERBARMT SICH: Morle und Miro, bis jetzt unabhängig und frei, suchen Altersruhesitz – 61440 Oberursel, nahe Frankfurt*

Morle und Miro                         nur zusammen

Perser-Mix, weiblich, kastriert, geb. 2008
BKH-Mix, männlich, kastriert, geb. 2009

‚Freigänger‘

.

Hallo Katzenfreunde,

dort, wo wir über viele, viele Jahre versorgt wurden und ein warmes Plätzchen hatten, konnten wir jetzt leider nicht mehr bleiben.

So kamen wir hier in das Tierheim – nicht einfach für uns „älteres“ Pärchen, das seinen Freiraum und seine Unabhängigkeit gewohnt war.

Wir haben uns hier mittlerweile eingewöhnt, lassen uns auch anfassen – werden aber wahrscheinlich nie die „großen“ Schmuser.

Wir suchen deshalb einfühlsame, geduldige Menschen, die uns schüchtern-scheuem Paar einen Platz mit Freigang für den Lebensabend geben wollen.

Und, wer weiß, vielleicht werden wir doch noch die „großen“ Schmuser?!?

Menschen mit Herz und Verständnis – gebt uns doch eine Chance!

Eure
Morle und Miro

.

.

Kontakt:

Tierheim Hochtaunus e.V.
61440 Oberursel

Telefon : 06171/23097

e-Mail : info@tierheim-hochtaunus.de

www.tierheim-hochtaunus.de

https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/tsv_oberursel_standard_10001_ssl.php?f_mandant=tsv_oberursel_48e46bd7509ee3b35232648224c9615f&f_bereich=Katze&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=2&f_aktueller_ds=99625&f_aktueller_ds_select=10&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht