Wer hat ein Körbchen für den wunderschönen Oliver frei? – Ruse, Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Oliver

Alter:   8 Jahre

Unser lieber Oliver hat 3 Wochen in der Klinik verbracht und ist schon ganz fit, voller Energue und Liebe. Der Schatz ist bereit ein Herz für sich zu erobern und ein sicheres, glückliches Leben zu genießen. Der liebe Mann bleibt in der Pension bis er seine Familie findet.

Der niedliche Oliver hat ein ganz liebes Gesicht und ist sehr ruhig, verschmust und genießt es gestreichelt zu werden. Der Süße hat ein sehr freundliches und liebes Wesen. Der Engel hofft, dass ihn jemand entdeckt und ihm ein weiches Körbchen anbietet.

Wer öffnet sein liebs Herz für den hübschen Oliver?

Das Katerchen bittet um eure Unterstützung, damit er in Geborgenheit in der Pension bleiben darf. Jeden Tag dort kostet kostet 2,5Euro. Herzlichen Dank für jede Hilfe. Ohne euch wäre Olivers Rettung nicht möglich.

.

.

Kontakt:

Rettungsanker Ruse Bulgarien

rettungsanker_rusetiere@abv.bg

https://www.facebook.com/pg/rettungsankerrusebulgarien/photos/?tab=album&album_id=4367527906643766&ref=page_internal

.

Konto Rettungsanker Rusetiere IBAN: BG58FINV91501017248655 BIC: FINVBGSF PayPal: rettungsanker_rusetiere@abv.bg

Bei PayPal bitte drauf achten als „Freunde“ zu überweisen, sonst werden Gebühren abgezogen. Geld, was die Tiere dringend brauchen.

Wenn eine Spendenquittung gewünscht wird, bitte auf eines der beiden folgenden Konten überweisen: Kontoinhaber: Förderverein Rettungsanker Rusetiere Bulgarien e.V. Bank: Berliner Volksbank eG IBAN: DE34100900002829823007 BIC: BEVODEBB

PayPal: foerderverein-rettungsanker@freenet.de (bitte bei allen Überweisungen unbedingt den Verwendungszweck angeben!)

Wichtig: Spendenbescheinigungen können nur für Spenden ausgestellt werden, die direkt an den Förderverein gerichtet sind (Konto oder PayPal). Wer eine Spendenquittung haben möchte (diese stellen wir für Spenden ab 50 € aus), schickt bitte eine kurze Mail an: foerderverein-rettungsanker@freenet.de.