Whisley ist sehr gesprächig und liebt es auf dem Schoß zu sitzen und zu kuscheln, er ist verspielt und intelligent – Spanien

Vermittlung bundesweit

WHISLEY – FIV +

geb. ca. 01.04.2019 – männlich – kastriert – atemberaubend schöner Siam-Mix-Kater

Das ist der wunderschöne Kater Whisley. Er kam über unseren Tierarzt ins Tierheim, nachdem seine Besitzer Spanien verlassen haben und ihn nicht mitnehmen konnten. Zuerst lebte er einige Monate auf einer Pflegestelle, aber jetzt kam er wieder zurück ins Tierheim. Whisley ist FIV-positiv, aber sonst sehr gesund. Er ist ein wundervoller Kater, der sich nach menschlicher Gesellschaft sehnt.

Der Kater ist sehr gesprächig und liebt es auf dem Schoß zu sitzen und zu kuscheln. Er ist verspielt und intelligent, ein guter Unterhalter mit viel Charakter. Er kann leicht hochgehoben und gehandhabt werden.
Derzeit teilt Whisley sein Gehege mit zwei anderen FIV-positiven Katzen. Er ist mit keiner von ihnen eng befreundet und bleibt in seinem eigenen Bereich.

Wir wissen nicht, ob er jemals Kontakt zu Hunden hatte, aber wir denken, dass er bei vorsichtiger Einführung mit einem Hund zusammenleben könnte.

Whisley könnte mit einer anderen, nicht dominanten, FIV+ Katze zusammenleben, bei Bedarf evtl. auch mit einem Hund. Wir können uns auch vorstellen, dass er mit Kindern klar käme, wenn diese nicht so jung sind (ab ca. 6 Jahren). Ein großer, vernetzter Balkon sollte ihm zur Verfügung stehen.

Whisley wäre der perfekte Begleiter für jemand, der gerne mit seiner Katze redet und kuschelt. Er muss wirklich wieder in einer häuslichen Umgebung leben, mit einem Besitzer, der sehen kann, dass FIV für einen so wunderbaren Kater kein so großes Problem ist.

.

.

Kontakt:

Nadja Döring
Telefon: 017622597685
.