Wifi – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Wifi, geb. 13.03.2018, Waldkatzen-Mix, tabby, weiblich, freundlich und verschmust

Wifi ist sehr lieb und geniesst Aufmerksamkeit von Menschen, die sie streicheln und sich mit ihr Beschäftigen. Sie ist dann ganz glücklich, drückt sich an die Hand und geniesst. Charaktermässig ist sie eher ausgeglichen, spielt aber natürlich auch gerne und klettert auf dem Kratzbaum herum.

Wir haben sie von der Tötungsanlage übernommen, die sie aus einer unkontrollierten Kolonie hatte, wie noch ein paar weitere Katzen. Ob sie allerdings dort aufgewachsen ist, oder ausgesetzt wurde können wir nur spekulieren, denn für eine „Wildkatze“ ist sie eigentlich viel, viel zu freundlich und menschenbezogen, Da man uns aus der Perrera/Tötungsanlage sofort informierte wurden sie und ihre 2 Kumpels sofort separiert und für uns reserviert. So kamen sie schon nach kurzer Zeit zu uns.

Wifi ist eine unkomplizierte Katze, die gut mit ihren Artgenossen klar kommt. Deshalb sollte schon mindestens eine Katze vorhanden sein, oder sie bringt einen Freund mit ins neue Zuhause. Ob sie Kinder kennt wissen wir nicht, auch Hunde ist uns nicht bekannt.

Wifi ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn sie auszieht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

http://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/katze/

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2018/11/25/wifi-geb-13-03-2018-waldkatzen-mix-tabby-weiblich-freundlich-und-verschmust/