Willy – Sehr mächtiger Katermann, lieber Kerl, der gerne einen Garten hätte – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Willy, geb. 21.05.2014, tabby, männlich, Ekh

.

Willy lebte viele Jahre in einem Gehege neben einem Wohnwagen. Dort war er für Jahre wie ein Zootier eingesperrt. Erst als die Besitzer in ihr Heimatland zurück gingen gaben sie den freundlichen Katermann ab. Bei uns geniesst er „die Freiheit“, oder genauer ausgedrückt, den Freigang in den Garten. Wobei er kein Streuner ist, sondern eher der Gartenchiller:-)Willy ist ein netter Kerl, der mit allen anderen Katzen und Katern gut klar kommt. Er ist immer seh souverän und die anderen akzeptieren ihn wahrscheinlich schon aufgrund seiner Grösse, aber sicherlich auch wegen seinem ruhigen Wesen.

Willy wäre in einem Zuhause mit einem Garten glücklich, gerne dürften schon 1-2 Katzen dort leben. Aber man muss dazu sagen, er interagiert nicht mit anderen Katzen, ist eher so der Typ ruhiger Gesellschafter. Von daher wäre er auch ideal als neuer Partner für eine Katze die gerade ihren Partner verloren hat. Mit Menschen ist er ein netter Kerl, mag es gerne entspannt und wäre vielleicht in einem Erwachsenenhaushalt besser untergebracht.

Willy ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2024/06/13/willy-geb-21-05-2014-tabby-maennlich-ekh-sehr-maechtiger-katermann-lieber-kerl-der-gerne-einen-garten-haette/