Verschmuste Winnie (Exotic-Shorthair) – 53359 Rheinbach, nahe Bonn

Verschmuste Winni (Pearl of Pazific)

Alter: 03.03.2003
Haltung: Wohnungshaltung

.

Hallo ich bin Winni ein wunderschöner Exotic-Shorthair 15 Jahre alt und unglaublich verschmust. Da meine beste Freundin nach siebzehn Jahren erlöst werden musste und mein Frauchen chronisch erkrankt ist bin ich oft alleine und leide sehr darunter.

Ich schmuse und unterhalte mich für mein Leben gern. Deshalb brauche ich dringend! ein zu Hause bei jemandem der viel Zeit oder eine ältere, ruhige Samtpfote hat.

Typisch für mein Alter habe ich seit August eine Niereninsuffizienz diagnostiziert bekommen. Mit speziellem Futter „Kattovit“ geht es mir wunderbar und es schmeckt mir sogar. Ich hoffe jemanden zu finden der mir meinen Lebensabend mit viel Kuscheln versüßen kann.

 

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Xenia

xeniaxjush.xx@gmail.com

Telefon: 015201986211