Wolle – 33100 Paderborn

SONY DSC

SONY DSC

Vermittlung bundesweit

Wolle

Wolle ist ein ca. 2 Jahre alter kastrierter Kater. Wir haben ihn im Rahmen einer großen Kastrationsaktion aufgenommen. Er ist sehr sozial mit Artgenossen und braucht unbedingt Freigang.
Mit Menschen ist er zunächst zurück haltend, lässt sich aber nach Eingewöhnung gut streicheln, man gewinnt sein kleines Katerherz mit gutem Futter und Spiel.
Wir suchen für ihn ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die ihm genügend Zeit zur Eingewöhnung geben und einfach warten können bis er sich entscheidet Kontakt aufzunehmen. Ist das Eis erst einmal gebrochen ist er ein wunderbarer, neugieriger, sensibler Kater!
Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Tierabgabevertrag .

.

.

.
Deutsche Tierschutz Union e.V.

Ansprechpartner:

Susan Smith

0178-2375424

vorstand@tierschutzunion.org