Ylan – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Ylan, geb. 01.03.2018, Russisch-Blau-Mix, männlich, niedlicher, freundlicher Jungkater

Ylan, sprich Ilan, ist ein nettes, liebes Katerchen, der gleich auf einen zukommt, den Kontakt sucht und Aufmerksamkeit möchte. Er ist neugierig, will wissen was so um ihn herum los ist und ist gerne bei seinem Menschen. 

Mit anderen Katzen hat er überhaupt kein Problem, versteht sich mit allen, spielt auch mit ihnen und liebt den Kratzbaum. Er ist ein normales Katerchen, das sein Leben geniesst und Freude daran hat. Für ihn wünschen wir uns einen Platz wo er mit mindestens einer weiteren Katze lebt, Kratzbäume und Spielzeug hat.

Er wäre evtl. auch für eine Familie mit vernünftigen Kindern, die nicht zu wild und aktiv sind geeignet. Ein vernetzter Balkon, oder gesicherter Freigang wären beides möglich, wenn es eine sehr ruhige Wohnlage ist. Ob er Hunde kennt wissen wir nicht, aber wir können ihn auch bei uns daran gewöhnen. Auf jeden Fall sollten man sich mit ihm beschäftigen und ihn am Tagesablauf teilhaben lassen.

Ylan ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn er auszieht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

http://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2018/11/25/ylan-geb-01-03-2018-russisch-blau-mix-maennlich-niedlicher-freundlicher-jungkater/