Yuki – 🙏🙏NOTFALL 😿GANZ DRINGEND EIN ZU HAUSE ODER EINE PFLEGESTELLE GESUCHT🙏🙏‼️- 45476 Mühlheim an der Ruhr

Pflegeplatz oder Endzuhause gesucht

Yuki               Einzelplatz oder zu 1-2 ruhigen Katzen     

Yuki, männlich, geboren ca 2013, Fiv positiv.Kastriert, gechippt,geimpft.
Aktuell auf Pflegestelle in 45476 Mühlheim an der Ruhr.

Unser Yuki braucht leider ganz dringend eine neue Pflegestelle oder ein zu Hause mit nur 1-2 alten,ruhigen Katzen die ihn nicht bedrängen&in Ruhe lassen oder einen Einzelplatz..

Er befindet sich aktuell auf einer sehr erfahrenen Pflegestelle und diese merkt er kommt leider absolut nicht mit mehreren Katzen klar und dort ist die Gruppe leider sehr groß und der Platz zu gering für eine dauerhafte&gerechte Platz-Trennung😰

Die Situation ist für alle Seiten sehr schwierig,egal ob vom Platz her/separat halten oder natürlich für Yuki selbst&sein aktuelles Frauchen&die anderen Tiere sehr stressig 😿und wir möchten natürlich,dass alle wieder zur Ruhe kommen können und Yuki schnell sein perfektes zu Hause oder eine neue Pflegestelle mit wenigen Tieren findet..🙏🍀🍀🍀🙏

Yuki soll Wohnungskatze bleiben wegen seinem Fiv, evtl ein abgesicherter Balkon wäre klasse für ihn.Keine kleinen Kinder.
Natürlich wurde er nach der Rettung von der Straße (in Rumänien) gründlich beim Tierarzt durchgecheckt. Vor kurzem in Deutschland erneut. Er hatte eine Zahn OP, 6 Zähne wurden gezogen. Er hatte einen massiven Befall von Ohrmilben (schon länger auf der Straße, wodurch dann wahrscheinlich die Blutohren entstanden sind)weshalb er sich stark gekratzt&aufgekratzt hat,es wurde länger behandelt und ist jetzt im Griff.🤗

Er ist leider kein Schmuser,er hat einen starken Charakter,mag eher seine Ruhe haben, er sucht aber je nach Situation auch mal die Nähe zum Frauchen,er kommt wenn er will und schläft mit auf der Couch.
Er braucht jetzt GANZ DRINGEND einen neuen Platz 😿🙏🍀🍀🍀🙏BITTE helft und teilt den Schatz ganz fleißig 🙏

Vermittelt wird über Verein Sos Fellnasen mit Vorkontrolle&Schutzvertrag.

Bei Fragen gerne jeder Zeit zu mir,auch Kontakt zu der Pflegestelle ist möglich.

.

.

Kontakt:

Jasmin Engel

Sos Fellnasen

<Jasmin.Bischoff85@gmx.de>

Telefon: 017625100481