Yuki – WIR PLATZEN AUS ALLEN NÄHTEN, können ihn aber auch nicht auf der Strasse lassen – Zypern

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem großen deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.
Abholung auch Maastricht (Niederlande) und Belgien (Liege)

Yuki

Alter: 1,5 Jahre;  taub
Haltung: Gesicherter Freigang

Der schneeweiße Yuki ist ein super süßer Junge. Er stammt von der Straße und hat dort zusammen mit anderen Katzen gelebt. Wegen seiner Taubheit ist das Leben auf der Straße zu gefährlich für ihn, erstrecht wegen der auf Zypern oft rücksichtslos fahrenden Autos und da weiße Katzen, wenn sie auf Zypern der dort im Sommer übermäßig starken Sonneneinstrahlung für lange Zeit ausgesetzt werden, leicht an Nasen- und Ohrenkrebs erkranken können. Ein Schicksal, dem er entgehen konnte, indem er aufgenommen wurde. Wir mussten ihn übernehmen, haben aber kaum Unterbringungsmöglichkeiten für die Neuaufnahme von erwachsene Katzen.

Notgedrungen musste er nun bei einer Pflegestelle unterkommen, die wahrscheinlich nur noch bis Ende Juni existieren wird. Danach müssten die dort aufgenommenen Katzen auf andere Stellen umverteilt werden, obwohl diese auch schon überfüllt sind. Daher hoffen wir, dass er schnell ein passendes Zuhause finden wird. Er wurde bereits ausreisefertig gemacht mit allen erforderlichen Impfungen, EU-Heimtierausweis, Mikrochip usw. und kann nach Deutschland, Belgien oder in die Niederlande fliegen. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne unsere Datei mit allgemeinen Adoptionsinformationen per Email zu und beantworte sonstige Fragen gerne auch telefonisch.

,

.

Kontakt:

Svenja Diederichs

svenja.diederichs@gmx.de

Telefon: 0174 9502348

Homepage: https://www.facebook.com/Aphroditekatzen-Zypernkatzen-in-Not-brauchen-Hilfe-111481501118147