Yuri – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Yuri, geb. 13.06.2018, weiss, 1-äugig, Siam-Mix, sehr lieb und sanft, nur in Wohnungshaltung

Yuri ist ein ganz liebevolles und sanftes, zierliches Katerchen. Er ist immer freundlich und zutraulich, obwohl er nur noch ca. 40% sieht. Aber immer noch ausreichend um aufgeweckt spielen zu können, Kratzbäume mühelos zu erklimmen und Klöchen, Futter und alles andere Wichtige in seinem Lebensraum zu finden. 

Unser kleiner Yuri wurde an einem dreckigen Hafen geboren und verlor dort schon als ganz kleines Kitten ein Auge und auch das andere ist etwas trüb. Das eine Auge konnte nicht mehr gerettet werden, wurde deshalb operiert. Das andere hat einen leichten Schatten, wobei er trotzdem damit gut sehen kann. Aufgrund seines fehlenden Auges darf er natürlich nicht in Freigang, aber einen vernetzten Balkon fände er bestimmt toll.

Er spielt sehr gerne, verträgt sich super mit anderen Katzen und Katern, egal ob jung oder alt. Hunde kennt er keine, Kinder fänden wir persönlich nicht so passend, da er aufgrund seines eingeschränkten Sehens vielleicht überfordert wäre.

Yuri ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn er auszieht

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

http://estepona-katzen.de/wp/index.php/category/kater/

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2018/11/25/yuri-geb-13-06-2018-weiss-1-aeugig-siam-mix-sehr-lieb-und-sanft-nur-in-wohnungshaltung/