Yuri – Sanfter Schmusekater – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Yuri, geb. 19.10.19, Siam Mix, red-point

Yuri wurde uns übergeben, man sagte er käme von einer Zigeunerfamilie, die ihn nicht mehr wollte und mehr wissen nicht über ihn. Er war anfangs sehr verschüchtert und ängstlich, was sich aber glücklicherweise dann legte und er zum grossen Schmusekater wurde.Yuri liegt am Liebsten auf dem Schoss, oder im Arm, liegt dann ganz ruhig und glücklich da und geniesst. Er liebt alle Menschen, aber wenn er die Wahl hat, dann geht er gerne zu Männern und kuschelt mit ihnen. Wenn seine neuen Menschen dann noch gerne abends auf dem Sofa sitzen und einen Kumpel zum gemeinsamen Entspannen suchen, dann sind sie bei Yuri richtig!

Yuri kennt Freigang, hätte ihn sicherlich auch gerne in der Zukunft. Er ist kein Stromer, liegt aber gerne draussen und sonnt sich, oder zusammen mit bei seinen menschlichen Freunden auf dem Gartenstuhl:-)

Mit seinen Artgenossen kommt er klar, ist aber eher unterwürfig und wird deshalb manchmal von anderen Katern geärgert. Mit lieben Katzenmädchen kommt er gut klar. Einzelhaltung wäre evt. auch möglich, wenn er nicht den ganzen Tag alleine wäre.

Yuri ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

 

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2024/02/07/yuri-geb-19-10-19-siam-mix-red-point-maennlich-sanfter-schmusekater/