Zack – Raum Murcia, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Zack

ZACK ist ein junger dreifarbiger Siammix, der ca. im Juni 2017 im Innenhof eines Wohnblocks zur Welt kam. Seine Mutter ist eine scheue Strassenkatze, die noch kastriert werden muss, sobald man sie einfangen kann.
Zack hat zwei Brüder, die rotfarben sind und gesondert vorgestellt werden.
Er wird anfangs als recht ängstlich Menschen gegenüber beschrieben, bis er Vertrauen fasst. Mit weiteren Katzen und auch Hunden kommt er gut klar.
Wir suchen für Zack ein Zuhause in einer Wohnung oder Haus in verkehrsberuhigter Gegend, gern zu weiteren Tieren.
Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Raum Murcia
Gesundheitszustand: Gut
Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
.
.
.
Kontakt:
Protectora de Granollers
Karen Hoffmann
Tel. 0034 616434585    (Spanien)
kaho6695@yahoo.es