Zar ist sehr zutraulich, er verträgt sich mit weiteren Kätzinnen, Hunden und Hühnern – Granada, Spanien

Dieser Kater kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Zar                   gerne zu einer Katze, kein Kater

FIV  positiv

ZAR, männl., Siammix, geb. ca. 2018/2019 befindet sich zurzeit auf einem Pflegeplatz im Raum Granada, Spanien. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
ZAR wurde zusammen mit seiner Freundin Brittany Mitte Januar 2021 bei einer Frau abgegeben, die auf einem Terrain lebt, auf dem weitere Katzen, Hunde und Hühner leben. Ein Mann gibt dort immer wieder Katzen ab, derer er sich anscheinend entledigen will. Aufgrund der prekären Situation der Frau werden die Tiere nicht richtig versorgt und es werden neue Plätze für sie gesucht.

Brittany ist leider inzwischen an einer Pankreatitis verstorben und Zar kam auf eine Pflegestelle. Bei einem Tierarztbesuch wurde er positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet.

Zar ist verträglich mit Kätzinnen. Mit Katern hat er schlechte Erfahrungen gemacht, da er eher unterwürfig ist und von diesen verhauen wurde. Man geht davon aus, dass er sich bei einer dieser Streiterein mit FIV angesteckt hat.

Wir suchen für Zar ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Terrasse oder Balkon zum Sonnen, gern zu einer Katze. Kein Freilauf!

Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Granada, Spanien
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es