Traum-Familienhund Zari – Großer Kämpfer, Held und Frohnatur sucht… – 06118 Halle

Vermittlung bundesweit

Zari Zuckerbär

Also, ich bin der Zari, genannt Zari Zuckerbär, jawoll… warum ist eigentlich klar, wenn man
mich sieht, oder? Ich bin ein 4-6 Jahre alter, knopfäugiger und wirklich einzigartiger
Maremmano Mix-Bub, der eine unglaubliche Geschichte erlebt und mindestens 1000
Schutzengel hatte.
.
Ich bin dem Tod buchstäblich zweimal von der Schippe gesprungen und dann waren da
ganz viele Menschen, die mir, in jedem der folgenden Lebensabschnitte, ganz wunderbar
geholfen haben und denen ich mein Leben verdanke, so dass ich heute hier in mein neues
Leben starten darf. Am besten ist aber, ihr lest die ganze Geschichte auf der Homepage
nach (www.saving-dogs.com), sie ist nämlich ziemlich lang und ich möchte jetzt ja nur über
meine Zukunft sprechen und all die schrecklichen Dinge hinter mir lassen.
.
Zu meinem ganz großen Glück wünsche ich mir jetzt nur noch eine Familie, die mich liebhat,
wie ich bin… ein süßer Zari Einohrbär, mit einem Stummelschwanz, welcher immer fröhlich
wackelt. Hier in Italien werden uns noch sehr oft einfach im Welpenalter Ohren und Schwanz
abgeschnitten, das ist sehr grausam, so bei mir auch. Ich suche Menschen, die sich nicht an
meinem „etwas anderen Äußeren“ stören, sondern erkennen, was ich für ein toller
Familienhund und Freund mit großem Herzen bin. Und mal ehrlich, wer ist schon
vollkommen…
Ich bin sehr sanft und lieb, am Anfang ein bißchen vorsichtig, da ich sehr viel Gewalt
erfahren habe. Ich bin aber nicht ängstlich. Ich liebe schmusen und kuscheln, bin immer
ganz nah bei meinen Menschen. Ich mag andere Tiere sehr gern, Katzen dürfen sogar aus
meinem Napf naschen.
.
Ich gehe für mein Leben gern spazieren und schnüffeln, bin sehr aktiv und gehe auch schon
brav an der Leine. Auch im Auto verhalte ich mich vorbildlich und schaue gern aus dem
Fenster. Mein Benehmen beim Tierarzt ist mustergültig und wurde immer sehr gelobt.
Einen Jagdtrieb habe ich, typisch Maremmano, nicht. Da ich ein Streunerleben geführt habe,
bin ich noch sehr freiheitsliebend, daher ist ein sicher eingezäuntes Grundstück verpflichtend
für mich, ich muß mich ja erst daran gewöhnen, dass ich jetzt eine eigene Familie habe und
nicht mehr nach Futter und Unterschlupf suchen muß.
.
Auch nette Kinder mag ich gern, ab 8 Jahre wäre optimal, ich freue mich über alle
zusätzlichen Streichelhände, ich habe sooo viel nachzuholen. Gegen eine/n nette/n
Hundedame/-freund hätte ich auch nichts einzuwenden, nur dominant sollten sie nicht sein.
Ich passe auch ein bißchen auf, wuff… aber nette Besucher lasse ich natürlich herein. Wenn
ein Einbrecher Leberwurst hätte, den auch, hihi… aber das müssen wir ja nicht draußen
dranschreiben, oder?
.
Wo ist also meine erste und beste Familie der Welt, die einen treuen Freund mit schlimmer,
aber erfolgreich bewältigter Geschichte haben möchte und dann mit mir gemeinsam ein
neues Familienkapitel aufschlagen will?
.
Ach ja, ich bin jetzt vollkommen gesund, brauche keine Medizin mehr, mein MMC-Test ergab
bei der Ehrlichiose ein positives Ergebnis, das ist aber nicht behandlungsbedürftig.
Ich jedenfalls schaue nur noch nach vorn. Bald ist das Fell wieder ganz über meine
Ohrnarbe gewachsen und dann sieht man nur noch Löckchen, jawoll.
.
Ich bin voller Tatendrang und habe so viel Liebe zu geben. Ich freue mich sehr über
Menschen, die meine Geschichte gelesen haben und sich trotzdem, oder gerade deshalb für
mich tollen Plüschbären bewerben möchten.
.
Selbstverständlich bin ich entwurmt, geimpft, auf MMC getestet und kastriert.
.
Liebe Grüße
Euer Zari Zucker-Einohrbär
.
.
.
Kontaktdaten:
Karin Löbnitz
Mobil: 0177-7003377
.