Zausi – Der Besitzer von Zausi und Polly ist kürzlich verstorben und jetzt wird dringend ein Zuhause für die Beiden gesucht (auch getrennt) – 02827 Görlitz*

Zausi

Polly

Zausi (m) – Alter 9 Jahre                 gerne auch mit Polly

Bei Polly und Zausi möchten wir Vermittlungshilfe leisten (Tierheim Görlitz). Ihr Besitzer ist kürzlich verstorben und jetzt wird dringend ein Zuhause für die Beiden gesucht. Zausi und Polly kommen zwar klar miteinander, kommen aber auch gut alleine klar, so dass es nicht zwingend notwendig ist, beide zusammen zu vermitteln.

Zausi

Den Namen hat der Kater wegen dem langen Fell. Er ist draußen geboren, von einer herrenlosen Katze. Zausi ist 9 Jahre alt und kastriert.

Er ist ein ruhiger Kater und trotz seiner Größe etwas ängstlich. Er braucht ein bisschen um warm zu werden, aber wenn er Zutrauen gefasst hat, ist er sehr lieb und verschmust.

Zausi geht gern in der Dämmerung spazieren. Tagsüber ist er zu ängstlich dafür. Für ihn wäre ein ruhiges Zuhause, mit abendlichem Freigang ideal.

.

Kontakt:

Vermittlungsanfragen bitte unter der Rufnummer 0157 /89586526

.

http://www.tierheim-krambambuli-goerlitz.de/Katzen/Katzen2.html

http://www.tierheim-krambambuli-goerlitz.de/Katzen/gross/Zausi.html